… im Kinder- und Jugendhaus Cronenberg

Wir wünschen allen Familien ein gesunden Start ins neue Jahr! Der Vorstand und das Team freuen sich auf viele Begegnungen, lustige Abenteuer und tolle Gespräche!

Auch im Jahr 2024 geht es ab dem 08.01. wieder mit buntem Programm und guter Laune weiter. Das komplette H-40 Team freut sich auf die Kinder und Jugendlichen!

Im Menü findet ihr schnell alle wichtigen Themen und die Infos die Ihr braucht. Es sind Fragen offen geblieben? Schaut einfach bei uns vorbei, ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail.

Zum Start: Schaut Euch unser Monatsprogramm an und kommt (mit Euren Freunden) einfach vorbei.

Unter Aktuelles findet ihr alle Infos zu Veranstaltungen in der Offenen Tür und/oder auch zu besonderen Specials.

Du hast Lust an unserer Ferienbetreuung teilzunehmen? Schau Dir unser Programm an.

Lust unser Unser H40 Team zu erweitern? Vielleicht haben wir ja einen passenden Job für Dich!