Vermietung

Bezirksjugendräte

Wir, der BJR – Cronenberg sind 14 bis 18 Jährige, die sich politisch wie auch mit anderen Themen rund um Jugendliche und Kinder speziell in Cronenberg, beschäftigen.

Nachdem wir schon viel für Kinder erreichen konnten, legen wir unser Hauptaugenmerk auf Jugendliche und die Dinge, die sie gerne verbessern würden.

Dazu bekommen wir Unterstützung von einer Honorarkraft, die uns betreut, von der lokalen Bezirksvertretung und der Stadtverwaltung.

Die Bezirksvertretung wird von zwei Jugendlichen einmal im Monat besucht, und bietet uns die Möglichkeit, Anträge zu schreiben, unsere laufenden Projekte vorzustellen und unsere Meinung zu verschiedenen Tagesordnungspunkten zu äußern.

Um weiterhin „am Ball“ bleiben zu können freuen wir uns natürlich über Vorschläge, Ideen, Anmerkungen und natürlich auch Neuzugänge!

Erreichen könnt ihr uns Dienstags persönlich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr hier im Jugendhaus, ansonsten via E Mail:

BJR-Cronenberg@gmx.de

oder Ihr wendet euch an: Monika Julius-Linke unter der Telefonnummer: 0202/ 563- 4175 oder per

E Mail: monika.Julius-Linke@stadt.wuppertal.de .