Verein

Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in Wuppertal-Cronenberg e.V.

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt die Kinder und Jugendarbeit im H40 zu unterstützen.

Seit Oktober 2021 hat sich ein neuer Vorstand zusammengefunden und Dank der großartigen Unterstützung vieler Menschen kann seit März 2022 das Haus in der Händeler Straße 40 seit März 2022 wieder mit Leben gefüllt werden und das Team kann wieder ein abwechslungsreiches Programm anbieten.

Das alle funktioniert natürlich nur durch das engagierten H40-Team, das mit Ideen und Einsatz vor Ort ( fast) alles möglich macht.

Der Verein unterstützt hier das Team finanziell bei der Umsetzung von Projekten, Betreuungsangeboten und Ferienbetreuung, aber auch indem alle mit anfassen, wenn es erforderlich ist.

Und wenn Du uns gerne finanziell oder ehrenamtlich unterstützen möchtest, dann melde Dich gerne bei uns, wir freuen uns auf Dich!

vorstand@jugendhaus-cronenberg.de